RTI Steuerung Home Entertainment

Kundenstimmen

Hier finden Sie einige Stimmen und Meinungen von Anwendern und Fachhändlern zu unseren RTI Lösungen. Was gefällt Ihnen besonders an RTI? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit und schreiben Sie uns!

(..) ALLES AUS ist eine Funktion, die ich nicht mehr missen möchte, wenn ich zu Bett gehe.(..) 

Anwender
Anwender

Abends nach Hause zu kommen und nur diesen einen Knopf zu drücken, um Licht und Musik einzuschalten, gefällt mir am besten. 

Anwender
Anwender

(..) Die RTI Lösung in unseren Konferenzräumen ist eine große Erleichterung für alle „Nicht-Techies“. (..)

Anwender
Anwender

Bei all den vielen Geräten und technischen Möglichkeiten heutzutage braucht man ohne Frage eine vernünftige Verbindung aller Schnittstellen. Unser Wunsch war, das alles in eine ‚Weniger ist mehr…“ Bedienung zu verpacken, damit die komplette Familie das System im Griff hat. Die Lösungen von RTI haben uns mehr als überzeugt und würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für unsere Kinder ist es schon selbstverständlich den Fernseher, Verstärker etc. mit nur einem Knopfdruck einzuschalten. (..) Besonders gut gefallen uns die vordefinierten Abläufe, so das wir uns nicht mehr darum kümmern müssen welches Gerät auf welchen Eingang geschaltet werden muss.

Die ersten großen Schritte Richtung eigenem Smart Home. Was ich gelernt habe ist, das man sich doch beraten lassen sollte und nicht blindlings irgendwas kauft. (..) Die schicke Bedienoberfläche möchte ich nicht mehr missen. (..) Endlich läuft mal alles.

Anwender
Anwender

Kein Chaos mehr! In unserem Wohnzimmer gibt es ab sofort nur noch eine einzige Fernbedienung. Alle unsere Geräte wurden problemlos (und unsichtbar!) eingebunden. (..) Wenn wir wollen, können wir die gesamte Technik jetzt auch über unser Tablet steuern – sogar inkl. Licht! Danke!

Anwender
Anwender

Wir verwenden seit Jahren die Produkte von RTI. Preis-/Leistung passt, wenn man die umfangreichen Möglichkeiten und die Zuverlässigkeit mitrechnet. (..) Es gibt nichts, was wir bisher nicht mit RTI steuern konnten.

Fachhändler
Fachhändler

RTI PRODUKTE – MEHRFACH AUSGEZEICHNET

RTI Awards

(..) Die Anwesenheitssimulation für Licht und Jalousien gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich im Urlaub bin. (..)

Jetzt haben wir mit Hilfe des Elektrikers sogar noch unsere Haustechnik (über KNX) integriert. Die komplette Technik, Musikauswahl, Licht, Jalousie usw. bedienen wir nur noch über RTI.

(..) Die Entscheidung für so ein System fällt nicht mal eben. Wir haben uns beraten lassen und sind jetzt überglücklich mit der Lösung. Alle Geräte in unserem Haushalt konnten eingebunden werden.

(..) Endlich kommt auch meine Frau mit der Technik klar! (..)